2014/2015     2013     2012     2011     2010     2009     2008     2007-2001     home


"waiting room"
20. 2. – 28. 3. 2015


images     more information


» english version

Mit dieser Ausstellung möchte ich meine 25jährige Galerietätigkeit beenden.

Ich habe alle von mir vertretenen Künstlerinnen und Künstler gebeten, für diesen Anlass eine Edition zu machen, und freue mich, auf diese Weise zum Abschluss alle künstlerischen Positionen in einer Ausstellung vereinigen zu können.

Gleichzeitig wird in der Galerie auch eine Auswahl aus den Einladungskarten der insgesamt 143 Ausstellungen in Form gerahmter Tableauxs zu sehen sein.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Freundinnen und Freunden der Galerie für ihr Interesse und ihre langjährige Unterstützung bedanken.





Besonders aber danke ich allen Künstlerinnen und Künstlern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen Einblicke, die Sie mir in ihre künstlerischen Schaffensweisen ermöglicht haben.

Die Teilhabe an ihren Erkenntnissen und Sichtweisen hat mein Leben sehr bereichert.

Auch wenn ich meine Ausstellungs-tätigkeit beende, werde ich mich auch in Zukunft für die allen von mir vertretenen Künstlerinnen und Künstlern gebührende öffentliche Anerkennung einsetzen.